Scheibenschützen "Frisch Auf" Orken 1933 e.V.

Freundschaftsschießen mit dem BSV Urdenbach


Am Sonntagnachmittag, den 19.08.2007 war es wieder so weit. Die aufgelegt Schützen trafen sich erneut zum traditionellen Freundschaftsschießen. Diesmal auf unserem Luftgewehr Schießstand in der Erich-Kästner-Schule.

Im sportlichen Teil des Treffens konnten wir erstmals einen deutlichen Sieg gegen die Schießsportfreunde aus Urdenbach verbuchen. Trotzdem freuten sich alle über den fairen Wettstreit.

Zur Erinnerung an dieses Schießen wurden Freundschaftstafeln für die Vereinsräume ausgetauscht. Anschließend gab es für die Schützen, sowie für zahlreiche weitere Gäste ein Kuchenbuffet, das großen Anklang fand. In gut gelaunter Runde saß man noch lange zusammen.

 


 


   ©2005 by "Frisch Auf" Orken • Webmaster@Frisch-Auf-Orken.de